Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Blonder Engel – Da Rest is Geschichte

Details

Datum:
7. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Genre:
,

Veranstaltungsort

Central Linz
Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Telefon:
0577261122
Webseite:
www.centrallinz.at

Veranstalter

Central Linz
Telefon:
05 7726 1122
E-Mail:
office@centrallinz.at
Webseite:
www.centrallinz.at

Blonder Engel hat Geburtstag. Und nicht nur das: es ist sogar ein runder! Zehn Jahre sind vergangen, seit der geflügelte Himmelsbote in den goldenen Leggings zum ersten Mal auf der Bühne Platz genommen hat. Zwischen den Stühlen. Zwischen Musik und Kabarett. Und dort sitzt er bis heute. Zehn Jahre Sitzmusik sozusagen. Da ist jetzt ruhig einmal Zeit aufzustehen. Aufzustehen, zurückzublicken und zu feiern.

Und wie feiert man so ein himmlisches Jubiläum, so ein Dezennium des Engels am besten? Richtig: mit einem Jubiläumsalbum – und zwar im besten Fall mit einem, das ein bisserl mehr darstellt, als einen schwindligen Best-Of-Sampler. Das weiß auch Blonder Engel und präsentiert darum gemeinsam mit seiner Band, der Hedwig Haselrieder Kombo, „Das Blonde Album“, ein Potpourri aus den Hits & Highlights seines Œvres, aber eben auch gänzlich neuem, sowie überarbeitetem Material und persönlichen Herzensliedern des Himmlischen.

Und was wäre so eine Jubiläumsreleaseparty ohne Publikum? Richtig: Also hinkommen, mitfeiern und auf die nächsten 10 Jahre anstoßen. Das wird himmlisch!

Vorverkauf 25€ | Abendkasse 28€

Einlass ab 19:30 Uhr

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind erhältlich unter: www.oeticket.com & in den Ö-Ticketvorverkaufsstellen (Saturn, Libro, Ruefa Reisen, Raiffeisenbanken, Sparkasse Promenade, Trafiken,…)