Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tricky Niki – Hypochondria

Details

Datum:
24. März 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Genre:

Veranstaltungsort

Central Linz
Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Telefon:
0577261122
Webseite:
www.centrallinz.at

HYPOCHONDRIA

Alles wird (wieder) gut!

Willkommen im Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre – und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf.

Haben Sie keine Angst – doch viel Vergnügen

Tricky Niki zählt seit Jahren zu den beliebtesten und gefragtesten Unterhaltern im gesamtdeutschsprachigen Raum: DieEinzigartigkeit seiner facettenreichen Show-Mix-Kombination aus interaktivem Entertainment, Comedy, Bauchreden und mehrfach preisgekrönter Zauberkunst, machen jeden seiner Bühnen-Auftritte – Abend für Abend, Show für Show – zu einem sehenswerten, höchst amüsanten Live-Erlebnis.

Auch in seinem drittem Solo-Programm, der brandneuen Unterhaltungsshow „HYPOCHONDRIA – Alles wird (wieder) gut!“, trifft das charmante Multitalent neuerlich gezielt den Nerv der Zeit – und damit erneut punktgenau die Lachmuskeln des Publikums! Haben Sie also keine Angst, doch viel Vergnügen.

Regie: Bernhard Murg

 

Ticketpreis 37 €

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind erhältlich unter: www.oeticket.com & in den Ö-Ticketvorverkaufsstellen (Saturn, Libro, Ruefa Reisen, Raiffeisenbanken, Sparkasse Promenade, Trafiken,…)