Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Finde

April 2018

ABGESAGT – Hosea Ratschiller & RaDeschnig – der allerletzte Tag der Menschheit

Details

12. April 2018 @ 20:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

(Jetzt ist wirklich Schluss!) Der Kabarettist Hosea Ratschiller – musikalisch begleitet von RaDeschnig – erhielt für “Der allerletzte Tag der Menschheit”…

Weitere Details

Böck liest Dylan – Music by 4Now

Details

14. April 2018 @ 20:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

Eine Benefizveranstaltung für MPS. Texte & Songs vom Literaturnobelpreisträger 2016 Bob Dylan…

Weitere Details

Was Reichtum möglich macht

Details

17. April 2018 @ 19:00 - 22:00

Venue

Beschreibung

Österreichs Sozialsystem ist eine Erfolgsgeschichte. Lange war es Garant für Wohlstand und sozialen Aufstieg …

Weitere Details

Gernot Haas – Zusatz:Vorstellungen

Details

20. April 2018 @ 20:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

Nach seinem Erfolgsprogramm „Esoderrisch“ mit mehr als 100.000 begeisterten Zuschauern, präsentiert Gernot Haas nun sein neues erfolgreiches Comedy Solo-Programm ZUSATZ:VORSTELLUNGEN.

Weitere Details

Jo Strauss – Album Release Konzert

Details

21. April 2018 @ 20:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

(Linz/Wien/München) Wenn ein Scharfrichterbeil und ein Salzfassl schon zwei renommierte Kunstpreise darstellen, kann deren Preisträger nur ebenso speziell wie außergewöhnlich Musik machen…

Weitere Details

BANFF Mountain Film Festival World Tour

Details

28. April 2018 @ 20:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

Die Banff Mountain Film Festival World Tour zeigt euch das große Draußen…

Weitere Details

Mai 2018

SOUNDS LIKE MUSIC 2018 – Bass gegen Hass

Details

9. Mai 2018 @ 19:00 - 10. Mai 2018 @ 3:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

Die derzeitige Gesellschaft rückt immer mehr nach rechts, aber wir Jugendlichen wollen ein Zeichen setzen gegen diesen aufkommenden Hass. Deswegen veranstalten wir das Sounds Like Music unter dem Motto - BASS GEGEN HASS…

Weitere Details

Werner Gruber – Die Physik von Science Fiction

Details

17. Mai 2018 @ 19:00 - 22:00

Venue

Central Linz, Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich

Beschreibung

Interessanterweise sind manche Ideen aus den Filmen schon realisiert worden, und an manchen Problemen arbeitet man heute schon sehr erfolgreich…

Weitere Details
+ Veranstaltungen exportieren