Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Call of Voices

Details

Datum:
1. Juni 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Genre:
,

Veranstaltungsort

Central Linz
Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Telefon:
0577261122
Webseite:
www.centrallinz.at

Veranstalter

Musikschule der Stadt Linz

Jeder Mensch hat eine eigene, unverwechslebare Stimme, die in der Lage ist, viele verschiedene Klänge zu erzeugen und gemeinsam beschäftigen wir uns an der Musikschule Linz mit diesem vielfältigen Instrument und den Grundlagen, Techniken und Möglichkeiten der Tongebung desselben.
Jede Sängerin und jeder Sänger hat einen eigenen Stil und ein Mal im Jahr bringen wir das auf die Bühne, was uns gerade beschäftigt, bewegt, begeistert.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mitwirkende:
Harald Brossmann, Martina Brunner, Kathi Büchler, Rebecca Bubui, Vanessa Bubui, Alexandra Franz, Elisabeth Gattringer, Waltraud Has, Wolfgang Jacobi, Johanna Köstner, Simon Pernsteiner, Miriam Petermann, Christian Porstmann, Isabella Schinnerl, Flora Tranninger,
Rahela Vukovc, Elisabeth Wickenhauser, Christoph Wiener, Susanne Wiener, Susanne Wiesmayr