Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterkonzert – mit brennholz.rocks

Details

Datum:
23. Dezember 2017
Zeit:
11:00 - 12:00
Genre:
, ,

Veranstaltungsort

Central Linz
Landstraße 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Telefon:
0577261122
Webseite:
www.centrallinz.at

Veranstalter

Central Linz
Telefon:
05 7726 1122
E-Mail:
office@centrallinz.at
Webseite:
www.centrallinz.at

Das Winterkonzert mit brennholz.rocks im CENTRAL am Samstag, den 23. Dezember bringt Spaß für die gesamte Familie! Das interaktive Musikwunderwerk findet um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr statt. Brennholz.Rocks spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon-Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre oder die Mandoline bearbeiten. Und mit seiner Stimme, weil er nämlich auch Popsänger ist, entführt er die Menschen mitten hinein, rundherum und wieder heraus aus dem Alltag.Denn der innere Reiseführer von Brennholz.Rocks ist sein offenes Herz.

Alleiniges „Programm“ ist das Hier und Jetzt.

Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder liegen sie still auf dem Boden und hören einfach nur zu… denn ein Brennholz.Rocks – Konzert ist jedesmal anders – aber immer EINZIGARTIG!

Eintritt: 6€

Kinderpunsch für die kleinen Gäste im Café Central.

Reservierungen bitte unter karten@centrallinz.at